Fotoshooting

Paare • Familien • Kinder

Wetzlar - Gießen

Outdoor- Fotoshooting

Nutze die warmen Herbsttage für wunderschöne Fotos.
Genieße ein entspanntes Fotoshooting.
Weihnachtsgeschenke über die sich deine Liebsten sehr freuen.

Du bekommst:

  • alle schönen Fotos
  • farb- und kontrastoptimiert
  • als Datei
  • in voller Auflösung
  • bis zu 15 professionell retuschierte Bilder als hochwertigen Print
  • je nach Paket noch einiges mehr
  • und vor allem viel Zeit für tolle entspannte Bilder

Dein Mega-Vorteil:
Mit nur einer Investition hast Du gleich alle Weihnachtsgeschenke im Sack!

Schenke den Menschen ein gutes Gefühl und Du bekommst ein gutes Bild zurück.

Andreas Bender, Fotograf
andreas bender, fotograf

über mich

Meine Fotos sind ungezwungen, unkompliziert und vor allem natürlich. Mir ist es sehr wichtig, dass sich die Menschen vor meiner Kamera wohlfühlen.

Ich fotografiere Paare, Familien, Kinder und Singles an der frischen Luft. Das kann auf einem Spielplatz sein, auf einer Wiese, einer Burg oder wir ziehen einfach durch die Stadt und suchen uns da verschiedene schöne Orte. Am Ende ist es eine Mischung aus Portraits und einer Art Lifestyle-Fotos. Eben ein wenig anders.
Gerade Singles nutzen solche Bilder gerne für Datingplattformen. Für Paare und Familien sind es tolle Erinnerungsfotos und vor allem jetzt im Herbst gern gesehene Weihnachtsgeschenke für die Liebsten.

Ich freue mich auf dich/euch!

Liebe Grüße
Andreas

06441 44 68 271

outdoorshooting [ät] andreas-bender [.] de

0151 51054545

Was ist ein
Outdoor-Fotoshooting?

Das Outdoor-Fotoshooting eignet sich super für Singles, Paare, Familien und Kinder.

Wie der Name schon sagt, fotografieren wir draußen. Das kann auf einem Spielplatz sein, auf einer Wiese oder wir ziehen gemeinsam durch die Stadt.

Was ist bei einem Fotoshooting zu beachten?

Um ein entspanntes Shooting und tolle Bilder zu bekommen, äußere bitte klar und deutlich deine Vorstellungen zu den Fotos und zur Location schon direkt bei der Terminvereinbarung.

Ziehe an, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. Das ist das Wichtigste. Stimme dich mit deinem PartnerIn, deiner Familie ab, damit ihr farblich vielleicht etwas besser harmoniert. Vor allem kleinkarierte Muster wirken unruhig. Ich perönlich mag auch keine großflächigen Paisleymuster, aber das ist Geschmacksache. Dir muß es am Ende gefallen.

Was ist bei einem Fotoshooting zu beachten?​ II

Bedenke auch die Shooting-Location, für die du dich entschieden hast. Das sollte alles zusammen passen.

Natürlich ganz selbstverständlich: frisch gewaschene, saubere und vor allem passende Kleidung 😉
Solltest du einen Friseurbesuch in Erwägung ziehen, prima. Bitte mindestens 2 Tage vor dem Fototermin. Gleiches gilt für Augenbrauenzupfen, damit die Rötung bis zum Termin wieder weg ist.

Was ist bei einem Fotoshooting zu beachten? III

Am Tag des Fotoshootings solltest Du direkt vorher keine anderen Termine haben. Der Schlüssel für ein gutes Bild ist Zeit und Ruhe. Es bringt überhaupt nichts, abgehetzt zum Termin zu kommen. Das Gleiche gilt natürlich auch für Termine nach dem Fotoshooting. Wenn Du kurz vor Ende nervös wirst, weil Du noch zum Zahnarzt mußt – gaaanz schlecht 😉 Also, plane bitte genug Zeit für dein Fotoshooting ein.

Lieber Andreas, vielen Dank für die wunderschönen Photos. Wir waren wirklich platt, was Du aus den einzelnen Situationen „rausgeholt“ hast, was für ein tolles Auge für Positionen und Details du hast, wie hochwertig und doch ungestellt und lebendig die Bilder aussehen. Ganz große Klasse und Tausend Dank, wir sind sehr froh, dass wir damals beim Stöbern im Internet ausgerechnet auf Deinen Namen gestoßen sind

Marc & Gun, Bad Homburg

Ich danke Dir für die wunderschönen Portraitfotos. Danke für die Organisation der Location, des Setups und der Visagistin. Du hast perfekt umgesetzt, was ich mir überlegt habe. Die Fotos sind noch viel schöner geworden als ich es mir erhofft hatte. Tausend Dank, ich freue mich schon auf die nächste Session mit Dir

Dr. med. vet. Antje Hartmann

Outdoor-Fotoshooting
Pakete und Preise

Paket S
399
60 Minuten Zeit
für Puder, Shooting
ALLE wunderschönen Fotos
Farb- und Kontrastoptimierung
professionelle Retusche von
5 Bildern
Foto als Datei
volle Auflösung
private Nutzungsrechte inklusive
Lieferung der Dateien online
Outdoor Wetzlar
5 hochwertige Prints in 10 x 15 cm
Jetzt Termin vereinbaren!
06441 4468271
Paket L
499
90 Minuten Zeit
für Puder, Shooting
ALLE wunderschönen Fotos
Farb- und Kontrastoptimierung
professionelle Retusche von
10 Bildern
Foto als Datei
volle Auflösung
zusätzlich auch in SchwarzWeiss
private Nutzungsrechte inklusive
Lieferung der Dateien online
Outdoor Wetzlar + Nachbargemeinden
10 hochwertige Prints in 10 x 15 cm
Jetzt Termin vereinbaren!
06441 4468271
Paket XL
689
120 Minuten Zeit
für Puder, Shooting
ALLE wunderschönen Fotos
Farb- und Kontrastoptimierung
professionelle Retusche von
15 Bildern
Foto als Datei
volle Auflösung
zusätzlich auch in SchwarzWeiss
private Nutzungsrechte inklusive
Lieferung der Dateien online
Outdoor Wetzlar + Nachbargemeinden
15 hochwertige Prints in 10 x 15 cm
Fotobüchlein 12 x 12 cm
Jetzt Termin vereinbaren!
06441 4468271

Preise in Euro inklusive Mehrwertsteuer, gültig bis zum Erscheinen einer aktualisierten Preisübersicht.
Am Shootingtag wird der Betrag in bar fällig. Nach ca. 1-4 Wochen werden die Bilder digital ausgeliefert und die im Paket enthaltenen Fotoprodukte verschickt.

Absagen weniger als 24 Stunden vor dem vereinbarten Shootingtermin werden mit 50% des gebuchten Paketpreises in Rechnung gestellt.
Das Shooting ist nicht für Babys geeignet.
Eine vollständige Preisliste erhältst du gerne bei Deiner Buchungsanfrage.

Ein TOP-Fotograf, mit dem ich bisher mehrfach zusammenarbeiten durfte. Ein toller Blick fürs Detail, super vorbereitet und immer präsent. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, dazu ein sehr angenehmer Mensch mit einem guten Gespür für die Gäste, die Situation und den Auftrag. Zu 100% und uneingeschränkt zu empfehlen!

Frederik Malsy, Wiesbaden

Lieber Andreas, vielen Dank für die wunderschönen Fotos und die super entspannte Atmosphäre während dem Shooting. Ein tolles Auge fürs Detail. Definitiv weiterzuempfehlen!!!

Stephanie & Juri, Leun

Dass Du Dich vor meiner Kamera wohlfühlst, das ist mir wichtig!

Andreas Bender, Fotograf
andreas bender, fotograf

kontakt

  • Steinbühlstraße 13a
    D 35578 Wetzlar
  • outdoorshooting [ät] andreas-bender [.] de
  • +49 6441 44 68 271
  • +49 151 51 05 45 45
  • Termine gerne nach Absprache